Team

Sifu Christoph Pfister

WingTsun ist das coolste, was mir in den letzten 5 Jahrzehnten begegnet ist. Ich kann Dich persönlich davon begeistern und begleite Dich individuell und konsequent durch Höhen und Tiefen.

Ausbildungen / Funktionen:
Schulleiter
Sifu
5. Meistergrad WingTsun
esa-Experte
EWTO-Leadership 4
Trainer 4 WingTsun
2. Lehrergrad Escrima
Trainer ChiKung
Experte Gewaltprävention
Ausbilder Kids-WingTsun
Fachtrainer Frauen-Selbstverteidigung
esa-Leiter WingTsun, Running 2, Trailrunning & Berglauf

Christine Sieber

Seit meiner Jugend beschäftigen mich die Fragen: Wie verteidige ich meine Grenzen? Was sagt mir mein Bauchgefühl in diesen Situationen? Selbstverteidigung heisst gegen Angriffe erfolgreich zu sein. Dies beginnt besonders für Frauen bereits dabei, die eigene Sicherheit vor Höflichkeit und Benimm-Regeln zu stellen!

Ausbildungen / Funktionen:
Stv. Leiterin Sparte WingTsun
4. Lehrerinnengrad WingTsun
Trainerin 4 WingTsun
Übungsleiterin ChiKung
Fachtrainerin Frauen-Selbstverteidigung

Anne-France Pilloud

Ich mache WingTsun seit 2001 - für mich.

Ausbildungen / Funktionen:
Stv. Leiterin Sparte Kids-WingTsun
3. Lehrerinnengrad WingTsun
esa-Leiterin WingTsun
Trainerin 3 WingTsun
Trainerin 1 Escrima
Ausbilderin Kids-WingTsun
Expertin Gewaltprävention

Isabel Rieder

Ob mit oder ohne Waffe: Im Escrima lerne ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Ausbildungen / Funktionen:
Stv. Leiterin Sparte Escrima
Trainerin 1 Escrima

Lars Lässer

WingTsun – eine grosse Bereicherung und Schule für viele Facetten des Lebens. Diese persönliche Erfahrung möchte ich gerne teilen und weitergeben.

Ausbildungen / Funktionen:
3. Lehrergrad WingTsun
Trainer 3 WingTsun
Ausbilder Kids-WingTsun

Colin Haldemann


Seit einigen Jahren bin ich begeisterter Wing-Tsun Schüler. Für mich ist das Training ein idealer Ausgleich zum Arbeitsalltag. Die Arbeit als Ausbilder bereitet mir grosse Freude und hilft mir meine Fähigkeiten zu verbessern. Mit meinem Einsatz möchte ich einen Beitrag zur Schule leisten und anderen Schülern die Gelegenheit geben auch solch positive Erfahrungen zu sammeln.

Ausbildungen / Funktionen:
2. Lehrergrad WingTsun
Trainer 3 WingTsun
Ausbilder Kids-WingTsun

Mirjam Pariyar

Im Training, aber auch im Alltag mit seinen verschiedenen Lebenslagen und -phasen, erlebe ich WingTsun als befreiend und zentrierend.

Ausbildungen / Funktionen:
11. Schülerinnengrad WingTsun
esa-Leiterin WingTsun

Nadine Ritzer

Als Kind und Jugendliche praktizierte ich Kampfsport. WingTsun entdeckte ich erst mit 40, als ich einen Ausgleich zum Berufsleben suchte. Seither fasziniert und begeistert mich diese Kampfkunst - jedes Training bringt mich zu mir selbst zurück, erdet mich.

Ausbildungen / Funktionen:
11. Schülerinnengrad WingTsun
esa-Leiterin WingTsun

Naima Lässer

Von Klein auf bin ich von WingTsun begeistert. Diese Begeisterung, die mir mein SiFu Christoph gegeben hat und immer noch gibt, möchte ich auch anderen Kindern weitergeben!

Ausbildungen / Funktionen:
11. Schülerinnengrad WingTsun
Übungsleiterin WingTsun
Ausbilderin Kids-WingTsun in spe

Franziska Baumann

Der Rhythmus und das Horchen draussen in der Natur liessen mich Neues entdecken. Seit ich mich im WingTsun-Running bewusst und intensiver mit dem Thema Laufen befasse, entstand eine grosse Freude, die ich weitergeben möchte.

Ausbildungen / Funktionen:
esa-Leiterin Running

Enza Landi

Sono felice di lavorare in un ambiente sano come l’accademia di Berna!

Ausbildungen / Funktionen:
Facility Managerin