Team

Sifu Christoph Pfister

WingTsun ist das coolste, was mir in den letzten 5 Jahrzehnten begegnet ist. Ich kann Dich persönlich davon begeistern und begleite Dich individuell und konsequent durch Höhen und Tiefen.

Ausbildungen / Funktionen:
Schulleiter
Sifu
5. Meistergrad WingTsun
esa-Experte
EWTO-Leadership 4
EWTO-Trainer 4 WingTsun
2. Lehrergrad Escrima
Trainer ChiKung
Experte Gewaltprävention
Ausbilder Kids-WingTsun
Fachtrainer Frauen-Selbstverteidigung
esa-Leiter WingTsun, Running 2, Trailrunning & Berglauf

Anne-France Pilloud

Ich mache WingTsun seit 2001 - für mich.

Ausbildungen / Funktionen:
Stv. Leiterin Sparte Kids-WingTsun
3. Lehrerinnengrad WingTsun
esa-Leiterin WingTsun
EWTO-Trainerin 3 WingTsun
EWTO-Trainerin 1 Escrima
Ausbilderin Kids-WingTsun
Expertin Gewaltprävention

Isabel Rieder

Ob mit oder ohne Waffe: Im Escrima lerne ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Ausbildungen / Funktionen:
Stv. Leiterin Sparte Escrima
1. Lehrerinnengrad Escrima
EWTO-Trainerin 1 Escrima

Lars Lässer

WingTsun – eine grosse Bereicherung und Schule für viele Facetten des Lebens. Diese persönliche Erfahrung möchte ich gerne teilen und weitergeben.

Ausbildungen / Funktionen:
3. Lehrergrad WingTsun
EWTO-Trainer 4 WingTsun
Ausbilder Kids-WingTsun

Mirjam Pariyar

Im Training, aber auch im Alltag mit seinen verschiedenen Lebenslagen und -phasen, erlebe ich WingTsun als befreiend und zentrierend.

Ausbildungen / Funktionen:
1. Lehrerinnengrad WingTsun
esa-Leiterin WingTsun

Naima Lässer

Von Klein auf bin ich von WingTsun begeistert. Diese Begeisterung, die mir mein SiFu Christoph gegeben hat und immer noch gibt, möchte ich auch anderen Kindern weitergeben!

Ausbildungen / Funktionen:
12. Schülerinnengrad WingTsun
EWTO-Übungsleiterin WingTsun
Ausbilderin Kids-WingTsun

Alberto Pieri

In un mondo in continua evoluzione, l'adattabilita e la versalita del WingTsun ci consente di essere preparati per le situazioni inattese che potrebbero presentarsi!

Ausbildungen / Funktionen:
12. Schülergrad WingTsun
esa-Leiter WingTsun
EWTO-Trainer 1 WingTsun
Ausbilder Kids-WingTsun